Direkt zu den Inhalten springen

Anmeldung

Wir freuen uns über Ihr Interesse am zweiten Bundeskongress Hausnotruf vom 7.–8. September 2017 in Berlin. Sie können sich anmelden, indem Sie untenstehendes Formular vollständig ausfüllen. Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Mitgliederorganisationen und -unternehmen der Initiative Hausnotruf können sich zum Preis für Mitglieder anmelden. Dazu wählen Sie bitte "Mitglied" aus und geben Ihren Gutscheincode an.

Anmeldeformular

Gebühren
Persönliche Daten
Adressdaten
Kontaktdaten
Rahmenprogramm
Aktionen

Nachdem Ihre Anmeldung registriert wurde, erhalten Sie in Kürze Ihre Rechnung per Post an die angegebene Adresse. Bitte überweisen Sie den Betrag auf das angegebene Konto. Sie erhalten dann per E-Mail die Bestätigung Ihrer Kongressteilnahme.  

Teilnahmebedingungen:

Änderungen und Stornierungen bedürfen der Schriftform. Im Falle einer Stornierung einer Leistung bis zum 18. August 2017 fällt eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 15,00 € an, bis zum 1. September 2017 beträgt die Stornogebühr 35,00 €, danach oder bei Nichtteilnahme wird der volle Preis berechnet. Es besteht jedoch die Möglichkeit, einen Ersatzteilnehmer zu benennen. Für die Umbuchung werden keine Kosten in Rechnung gestellt.

Der Teilnehmer erkennt mit der Anmeldung den Vorbehalt an, dass er/sie dem Veranstalter gegenüber keine Schadenersatzansprüche stellen kann, wenn die Durchführung des Kongresses durch unvorhergesehene politische, wirtschaftliche oder natürliche Gewalt erschwert oder verhindert wird sowie wenn Programmänderungen wegen Absage von Referenten usw. erfolgen müssen.